Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir nach Deinem Besuch in „MyKikis Nest“ hier Dein Feedback mitteilst. Danke, dass du Dir dafür die Zeit nimmst! (Du kannst deine Nachricht auch ohne Angabe deiner Emailadresse veröffentlichen!)

David 26. Mar 2024

Danke für die Zeit hier im Nest. Du hast mich aufgefangen und mich spüren und fühlen lassen. Das war sehr wichtig für mich. Vielleicht das erste Mal in meinem Leben.

Christine 14. Sep 2023

Hab überlegt, wie ich es am besten in Worte fassen: ich denke, am besten beschreibt, dass wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind, mit mehr oder weniger Stolpersteinen, die wir gemeinsam mit aller Mühe versucht haben, zu überwinden. Das Vertrauen und die Tiefe unserer Beziehung ermöglicht gegenseitig zu wachsen, voneinander zu lernen und auch die Möglichkeit sich in Sicherheit verletzlich zu zeigen. Ob innere oder äußere Konflikte, sie haben mir die Möglichkeit geboten, sich diesen zu stellen und meine Bedürnisse auszudrücken, meinen Körper nicht aus dem defizitorientierten Blick zu sehen, sondern als wertvoll und durchaus begehrenswert. Das hat mir den Mut gegeben in kleinen Schritten meinen Weg weiterzugehen...mit dir an meiner Seite und in meinem Herzen! Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!

Jana 30. Jan 2022 Österreich

Selten sind jene Menschen
die sich Schicht um Schicht
mit Dir in Dein Innerstes wagen
Die nicht loslassen
nicht zurückweichen
ganz gleich was sie zu sehen bekommen
und wie hoch die Mauern gezogen sind
Jene Menschen berühren Dich gerade dann
tief und wahrhaft

Und sie sind mühelos fähig
aus diesen Mauern
Meilensteine werden zu lassen

Euch gilt jeder Dank!

Lieber Mikael, lieber Joe

eine weiter Auszeit bei euch ist vorbei und so langsam komme ich wieder in der Wirklichkeit an. Befreit, von tiefer Dankbarkeit erfüllt und wahrhaft berührt. Ich habe so viele neue Erfahrungen bei euch mitnehmen dürfen, habe so manches Mal mit mir selbst gekämpft und bin doch immer wieder durch euch mit mir selbst in Kontakt gekommen. Es hat sich so grundlegend viel geändert.
Ich bin so dankbar, euch begegnet zu sein - ihr seid beide, jeder auf seine ganz eigene wundervolle Weise, eine Bereicherung für diese Welt.
Habt vielen Dank - und bis bald!

Stevie 26. Sep 2021 Oö | Österreich

Entspannte Zeit

Was für ein herzlicher Empfang… entspannte, zeitentfremdete stunden… Wohlgefühl von Anfang bis zum Schluss … ich genieße das mit Sicherheit wieder …

V. und H. 13. Sep 2021

Lieber Mikael, Lieber Joe!
Es sind nun ca. 3 Wochen seit unserem Aufenthalt bei Euch vergangen;-)
Wir sind wieder in unserer Realität angekommen und wollen Euch kurz Feedback über unsere Zeit bei Euch geben. Erstmals waren wir begeistert über die Lage Eures Hofes hoch über der Donau. Perfekt für eine Auszeit!
Wir sind beide selbstständig tätig und wissen es sehr zu schätzen wenn man von Profis ein Stück näher zu sich selbst begleitet wird. Vergangenes zu beleuchten, es zu wagen Aktuelles von neuen, anderen Gesichtspunkten zu sehen und Freude zu schüren auf Zukunft, gemeinsame Zeit zu beschreiten, nebeneinander jeder als selbstständiger Mensch.
Wir sind nun, nach dem Sommer, wieder in unserem Arbeitsalltag angekommen und trotzdem erleben wir unsere 2-samkeit und uns selbst wieder neu und anders - DANK Euch!
Wir erinnern uns sehr gerne an das Wochenende.
Mit lieben Grüßen V. und H.
P.S. Da Pool is Cool!

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Website Update in Progess

In Progess