MUT statt Vergehen. Problematische sexuelle Präferenzen

MUT statt Vergehen. Werde kein/e Täter/in.

Psychologische und klinisch sexologische Beratung und Begleitung bei problematischen sexuellen Präferenzen, Beratung zur Prävention von Delikten, sowie Begleitung und Beratung von SexualstraftäterInnen

Was, wenn….

… Du bemerkst, dass du sexuelle Fantasien und Begehren für Kinder entwickelst;

… Dich von kinderpornografischen Inhalten (z.B. auf Internetplattformen) angezogen fühlst;

… sexuelle Erregung an die Vorstellung von psychischer oder physischer Gewalt bzw. konkreten Handlungen geknüpft ist?

Es sich einzugestehen ist der erste Schritt zum Entschluss, kein Täter zu werden.

Es erfordert eine Menge MUT den nächsten zu tun und sich offen dem Thema zu stellen.

 

Mein Angebot:

Ø  Psychologische und klinisch- sexologische Beratung bei sich aufdrängenden/ wiederkehrenden / belastenden (…) sexuellen Fantasien,

Ø  problematischen sexuellen Präferenzen,

Ø  mangelnder Impulskontrolle,

Ø  Psychologische Begleitung für StraftäterInnen vor oder während eines Strafprozesses, als auch während der Inhaftierung

 

Deine Möglichkeiten:

Ich unterliege der Verschwiegenheitsverpflichtung- das bedeutet, dass die Inhalte unserer Gespräche von mir streng vertraulich behandelt werden.

Du hast die Möglichkeit dich telefonisch, per Kontaktformular oder Mail zu melden und einen Ersttermin (auch anonym) zu vereinbaren.

Der Ersttermin soll Dir die Möglichkeit geben mich kennenzulernen und dann zu entscheiden, ob eine weitere Zusammenarbeit für Dich vorstellbar und passend ist.

Das erste Gespräch ermöglicht auch mir auszuloten, ob Dein Anliegen und Deine Vorstellungen mit meinen Kompetenzen und Möglichkeiten zusammenpassen.

Worauf Du zählen kannst:

ich begegne Dir und Deinen Anliegen respektvoll und mit Aufrichtigkeit.

Die Vereinbarungen über den Beratungsprozess werden zu Beginn offen und transparent kommuniziert.

 

Es braucht Mut für den ersten Schritt.

Ich freue mich darauf, Dich bei den nächsten zu begleiten.

Website Update in Progess

In Progess